Baselbieter Loge Nr. 36 Baselland

OF Sommer 22

 

Sie sind herzlich willkommen

Auf die Frage, wie es ein Bündnis schafft, über 300 Jahre zu bestehen, ist die Antwort klar: Freundschaft, Respekt und stets die Zukunft im Blick. Es gibt viele Mythen und Sagen um die Odd Fellows, doch wenn wir diese beiseite legen, sind wir Menschen, die sich, in der heutigen schnelllebigen Zeit, auf einfache Grundsätze besinnen. So wie der Persönlichkeitsentwicklung, einer toleranten Denkweise sowie dem achtsamen Handeln.


Als bunt gemischte Gruppe, in der weder Alter, berufliche noch gesellschaftliche Stellung eine Rolle spielen, treffen wir uns zwei Mal pro Monat in unserer Loge. Gemeinsam verbringen wir die Abende mit spannenden Vorträgen und anregenden Gesprächen. Diese lassen wir jeweils mit einem feinen Abendessen, kredenzt von unserer Küchentruppe, ausklingen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Das freut uns.
Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns an einer Gästeloge.
Kontakt